CS2004: Dieser Sender kann zurzeit nicht angezeigt werden
Das können Sie tun
1
Prüfen Sie, ob in Ihrer Region eine Netzwerkstörung besteht

Überprüfen Sie hier den Servicestatus und finden Sie heraus, ob die Sunrise-Dienste in Ihrem Gebäude in Betrieb sind. 

Wenn alle Service verfügbar sind, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.

2
Überprüfen Sie, ob die Kabel korekt angeschlossen sind
  • Überprüfen Sie, ob das LAN-Kabel und das Antennenkabel korrekt und fest an der Rückseite Ihrer TV Box angeschlossen sind.

  • Kontrollieren Sie nun, ob die Kabel korrekt am Modem und an der Breitbanddose angeschlossen sind.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das originale Antennenkabel von Sunrise verwenden.

Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt Anleitung für die Installation der Sunrise TV Box.

Ist das Problem nicht gelöst?

Community

Lösung gesucht? Berate dich mit anderen Kunden und Experten und werde Teil unserer Sunrise Community.

Besteht Ihr Problem weiterhin?

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon.