Überprüfen Sie, ob das Modem mit dem Internet verbunden ist.
Überprüfen Sie, ob die Sunrise TV Box über Wi-Fi oder über ein LAN-Kabel mit dem Modem verbunden ist.
Falls Sie über Wi-Fi verbunden sind, verbinden Sie die Sunrise TV Box per LAN-Kabel mit dem Modem und überprüfen Sie dann, ob das Problem nun behoben ist. Mit dem LAN-Kabel erreichen Sie die bestmögliche Verbindung.
Falls keine Verbindung über LAN-Kabel möglich ist, befolgen Sie unsere Tipps & Tricks um Ihr Wi-Fi zu optimieren und stellen Sie nachher nochmals eine Wi-Fi-Verbindung her.
Falls Ihre Internetverbindung immer noch zu langsam ist, empfehlen wir Ihnen den Speedtest. Damit erfahren Sie, wie schnell Ihr Internet ist und erhalten Tipps zur Optimierung Ihrer Verbindung.
Um die Netzwerkverbindung Ihrer Sunrise TV Box anschliessend zu überprüfen, klicken Sie im Menü auf das Zahnrad. Danach rechts auf Info. Wählen Sie dann den Menüpunkt "Diagnose" um sich den Status und die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung anzusehen.
Ist das Problem nicht gelöst?