Das macht uns stark

Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden.

We are Passionate

Menschen verbinden und die Konnektivität vorantreiben: Voller Energie und Positivität verfolgen wir täglich dieses Ziel. Wir überraschen und begeistern mit genialen und innovativen Produkten. Gross denken, Dinge wahr machen: Für einen Big Smile unserer Kundinnen und Kunden tun wir alles.

We are Bold

Wir sind mutig, motivieren uns gegenseitig und gehen neue Wege. Fordern Bestehendes heraus. Überlegen täglich, was wir noch besser machen können und lassen uns kreativen Freiraum. Klar, Fehler passieren. Aber es hilft uns auf dem Weg zu den besten Lösungen.

We are One

Wir leben Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion schon lange. Wachsen persönlich und als Unternehmen täglich daran. Es verbindet und fördert die Menschlichkeit sowie unseren Teamgedanken. Die vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten aus aller Welt inspirieren und öffnen neue Perspektiven.

Zu den Benefits

Wir sind offen für dich und die Welt

Werde Teil unserer globalen Community, die gemeinsam an Projekten arbeitet.

So macht dein Job richtig Spass

Wie wir am liebsten und besten arbeiten, ist personen- und teamabhängig. Deshalb bestimmst du das zusammen mit deinem Team.

“Wir schaffen die besten Arbeitsbedingungen, damit alle das Beste aus sich herausholen können.”

Überall, zu jeder Zeit, auf jede Weise

Der Sunrise Way of Working beschreibt, wo, wie und wann jede und jeder von uns arbeitet und wie wir unsere Zusammenarbeit gestalten. Er stellt die individuellen Arbeits- und Lebenssituationen in den Mittelpunkt und bietet Flexibilität und Freiheit, das passende Modell für dich und dein Team zu wählen.

Mehr über Sunrise

Schau doch schon mal rein

Was du siehst, kriegst du auch: tolle Menschen, angenehmes Arbeitsklima, eindrückliche Büros, feines Personalrestaurant, inhouse Fitnessräume und Angebote, coole Bar und vieles mehr.

prev-arrowprev-arrow
next-arrownext-arrow
prev-arrowprev-arrow
next-arrownext-arrow