Ihre Legitimationsfrist für die Teilnahme am "Benefit Program" läuft demnächst aus

Verpassen Sie nicht Ihre Legitimation erneut durchzuführen, damit Sie zukünftig weiterhin von den exklusiven Konditionen profitieren können.

So einfach geht's

1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein
2. Klicken Sie auf Meine Produkte
3. Scrollen Sie zur Übersicht Benefit Program


Sobald Sie zeitlich berechtigt sind eine Verlängerung durchzuführen, erscheint obehalb der Übersicht ein Hinweisfenster, dass Sie Ihre Legitimation erneut durchführen müssen.

4. Klicken Sie auf erneuern

5. Legitimieren Sie sich mit Ihrer Business Mailadresse oder einem Voucher-Code

6. Bei Eingabe der Business Mailadresse erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und Ihr Discount wird um eine weitere Legitimations-Periode erneuert. Bei Eingabe eines Voucher-Code sind Sie direkt legitimiert.

7. Anschliessend sehen Sie in der Übersicht Benefit Program den neuen Legitimations-Zeitraum.


Nachweise für die Verlängerung

My Sunrise
- Business Mailadresse
- Voucher Code

Sunrise Shop
- Business Mailadresse
- Formular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm)
- Arbeitsbestätigung
- Mitgliederausweis
- Badge

Welche/n Nachweis/e zur Überprüfung der Legitimierung mit Ihrem Unternehmen oder Verband festgelegt wurden, Infos zu den Angeboten und Promotionen, wie Möglichkeiten für eine telefonische Beratung finden Sie auf der Landingpage oder Intranetseite Ihres Unternehmens oder Verbandes.

Die Discounts können jederzeit neu beantragt werden, falls Sie immer noch in der selben Firma arbeiten oder Mitglied im selben Verband sind.
Hierzu muss die Legitimation und Zuweisung des Discounts auf die berechtigten Abos erneut durchgeführt werden.


Besuchen Sie hierfür Ihr Kundenkonto My Sunrise

1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein
2. Klicken Sie auf Meine Produkte
3. Scrollen Sie zur Übersicht Benefit Program

4. Klicken Sie auf aktivieren

5. Legitimieren Sie sich mit Ihrer Business Mailadresse oder einem Voucher-Code

6. Bei Eingabe der Business Mailadresse erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und Ihr Discount wird um eine weitere Legitimations-Periode erneuert. Bei Eingabe eines Voucher-Code sind Sie direkt legitimiert.

7. Anschliessend sehen Sie in der Übersicht Benefit Program den neuen Legitimations-Zeitraum.

Wichtig: Zuweisung der Discounts

8. Klicken Sie auf anpassen
9. Weisen Sie die Discounts den berechtigten Abos zu.



Nachweise für die Verlängerung

My Sunrise
- Business Mailadresse
- Voucher Code

Sunrise Shop
- Business Mailadresse
- Formular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm)
- Arbeitsbestätigung
- Mitgliederausweis
- Badge

Welche/n Nachweis/e zur Überprüfung der Legitimierung mit Ihrem Unternehmen oder Verband festgelegt wurden, Infos zu den Angeboten und Promotionen, wie Möglichkeiten für eine telefonische Beratung finden Sie auf der Landingpage oder Intranetseite Ihres Unternehmens oder Verbandes.

Sie arbeiten neu für ein anderes Unternehmen, welches auch im «Benefit Program» teilnimmt? Über My Sunrise können Sie jetzt ganz einfach ihren Arbeitgeber wechseln, um von den Konditionen des neuen Unternehmens profitieren zu können.

  1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein.

  2. Klicken Sie auf Meine Produkte.

  3. Scrollen Sie zur Übersicht Benefit Program.

  4. Unterhalb der Übersicht finden Sie folgenden Hinweis:

    "Haben Sie den Arbeitgeber oder die Institution gewechselt? Klicken Sie hier..."

  5. Legitimieren Sie sich mit Ihrer Business Mailadresse oder einem Voucher-Code

  6. Bei Eingabe der Business Mailadresse erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und Ihr Discount wird um eine weitere Legitimations-Periode erneuert. Bei Eingabe eines Voucher-Code sind Sie direkt legitimiert.

  7. Anschliessend sehen Sie in der Übersicht Benefit Program den neuen Legitimations-Zeitraum.


    Wichtig: Zuweisung der Discounts

    8. Klicken Sie auf anpassen
    9. Weisen Sie die Discounts den berechtigten Abos zu.

Sollten Sie den Arbeitgeber verlassen, haben Sie während der aktuellen Legitimationsperiode weiterhin Anspruch auf den Discount. Danach verfällt der Discount, jedoch Ihr Abo bleibt weiterhin zu den regulären Konditionen bestehen.

Sollte Ihre Business Email-Adresse bei der Legitimierung nicht funktionieren, bitten wir Sie einen Voucher-Code anzufordern.

Für die Anfrage benötigen wir von Ihnen einen der folgenden Legitimationsnachweise:

  • Formular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm)

  • Arbeitsbestätigung

  • Mitgliederausweis

  • Badge



    Hier einen Voucher-Code anfordern

    Für weiteren Support unterstützen wir Sie gerne in einem Sunrise Shop in Ihrer Nähe.

Weitere Fragen und Antworten

Benefit Program