Sunrise MyDelivery
Bestimmen Sie Zeitpunkt und Ort Ihrer Geräte-Lieferung selbst
MyDelivery - generelle Infos
Die Lieferung erfolgt zum gewünschten Zeitpunkt an Ihre normale Lieferadresse oder einen der 2500 Pickup-Points in der ganzen Schweiz.
Verfolgen Sie Ihre Sendung bequem online. Wir informieren Sie zudem per SMS oder E-Mail, wenn die Sendung am Pickup-Point abholbereit ist.
Allfällige Zusatzkosten können Sie direkt per Kreditkarte auf der Sunrise MyDelivery Plattform bezahlen.
Die Lieferarten, Kosten und eine Anleitung für MyDelivery finden Sie auf unserer Infoseite:
Voraussetzungen
Sunrise MyDelivery steht grundsätzlich für alle Hardware-Bestellungen (Geräte, Zubehör) zur Verfügung. Ausgenommen sind Bestellungen mit Identifikationsverfahren durch die Post, Nachnahme- oder Expresssendungen.
Auswahlfristen für termingerechte Zustellung
Damit die fristgerechte MyDelivery Zustellung mit Ihrer bevorzugten Lieferart gewährleistet werden kann, muss die Auswahl der Lieferart fristgerecht erfolgen. Die genauen Zeiten entnehmen Sie der folgenden Übersicht:
Lieferart | Zeit |
Same Day Delivery Zustellung am selben Werktag zwischen 17.30 und 19.00 Uhr | Auswahl bis 10.00 Uhr |
Evening Delivery Zustellung am nächsten Werktag zwischen 17.30 und 19.00 Uhr | Auswahl bis 16.00 Uhr |
Saturday Delivery Zustellung am Samstag während des Tages | Auswahl bis Freitag, 16.00 Uhr |
Weekday Delivery Zustellung an einem Werktag während des Tages | Auswahl bis 16.00 Uhr |
Midnight Order (nur für Zubehör) Zustellung am nächsten Werktag zwischen 17.30 und 19.00 Uhr | Auswahl bis 23.59 Uhr |
Probleme beheben
Kein MyDelivery SMS oder E-Mail erhalten
Wenn die Kontaktangaben nicht korrekt sind, wird die Sendung an die hinterlegte Lieferadresse verschickt. Eine Einflussnahme über Sunrise MyDelivery ist nicht mehr möglich.
Paket bei Abholung nicht mehr da
Die Lieferung erfolgt nun an die hinterlegte Lieferadresse.