Wie kann ich mein mobiles Gerät zur Reparatur einschicken?
Falls Sie Ihr mobiles Gerät (entweder ein Telefon oder ein Tablet) bei uns gekauft haben und zur Reparatur einsenden möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und legen Sie es dem zurückzusendenden Paket bei.
Buyback, Smart Upgrade oder Flex Upgrade - Rücksendeetikette erstellen und ausdrucken
Sie möchten Ihr altes Gerät retournieren und haben Ihr vorfrankiertes Rücksendepaket verlegt oder verloren? Hier erhalten Sie alternativ eine Rücksendeetikette.
Drucken Sie den erstellten Rücksendeschein mit der Etikette aus und schicken Sie das alte Gerät mit dem erhaltenem Rücksendepaket kostenlos an uns zurück. Bitte beachten Sie, dass ein gedrucktes Etikett nur einmal verwendet werden kann.
Sunrise Buyback statt Recycling
Verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Smartphone, Smartwatch oder Tablet über Sunrise Buyback. Reduzieren Sie Ihren CO2-Fussabdruck und werden Sie dafür belohnt. Ob generalüberholt oder recycelt, wir sorgen dafür, dass Ihr Gerät ein zweites Leben erhält.
Besuchen Sie unsere Sunrise Buyback Rückkaufseite, um den Wert Ihres Geräts zu berechnen und Anweisungen zu erhalten, wie Sie Ihr Telefon zurückgeben können, um eine Gutschrift zu erhalten!
Mobilgerät defekt? Jedes Geschäft, das elektronische Geräte verkauft, ist verpflichtet, Ihre alten Geräte entgegenzunehmen und sie dem Recycling zuzuführen. Es fallen keine Gebühren an.
Wenn Sie nicht wissen, welches Geschäft sich in Ihrer Nähe befindet, können Sie hier nachschauen.
«Falsch- oder Defektanlieferung - Wie gehe ich vor?»
Falls Ihnen ein falsches oder defektes Produkt geliefert wurde, finden sie hier wie sie einfach und schnell vorgehen.