Versicherung Sunrise smart protect

NOT AVAILABLE

Wichtig

Sunrise smart protect ist für Neukunden nicht mehr erhältlich, kann aber von bestehenden Kunden weiterhin genutzt werden.
Entdecken Sie jetzt unsere neue, einzigartige Flex Upgrade Versicherungs-Option, mit der Sie Ihr Handy oder Tablet jederzeit eintauschen oder reparieren können.

Beginn des Versicherungsschutzes

  • Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Abschluss der Versicherung (Datum vom Vertrag / Kaufquittung).

  • Bei einer Nummernportierung beginnt der Versicherungsschutz mit dem tatsächlichen Wechsel der Telefonnummer.

  • Erfolgt der Versicherungsbeitritt nicht beim Abschluss des Mobilabos, besteht während einer Karenzfrist von 14 Tagen ab Versicherungsbeginn kein Leistungsanspruch.

Schadensfall melden

Melden Sie den Schaden direkt beim Versicherer per Online Schadensmeldung oder Telefon +41 58 400 79 97.

Laufzeit und Kündigung

Die Handy-Versicherung hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und verlängert sich danach jeweils um einen weiteren Monat. Sie kann nach der Mindestlaufzeit in My Sunrise jederzeit auf das Ende des nächsten Monats gekündigt werden und endet in jedem Fall automatisch mit der Kündigung des Sunrise Mobilfunkvertrages.