TV Ton fehlt bei allen Sendern
Bei sämtlichen Sendern fehlt der TV-Ton
Das können Sie tun
Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starten Sie dann die Sunrise TV Box, indem Sie das Stromkabel aus- und es nach 10 Sekunden wieder einstecken. Warten Sie, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfen Sie anschliessend, ob das Problem gelöst ist.
Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Fernsehgerät versehentlich stumm geschaltet haben, oder ob die Lautstärke auf dem Minimum ist.
Falls Sie ein Home Cinema haben und Sie einen AV (Audio-Video)-Receiver nutzen, überprüfen Sie bitte dessen Verbindung. Dazu nutzen Sie am besten die Anleitung Ihres Home-Cinema-Systems, um sicherzustellen, dass der Receiver korrekt angeschlossen ist.
Verbinden Sie Ihre Sunrise TV Box direkt via HDMI-Kabel mit Ihrem TV-Gerät. Das heisst, dass keine weiteren Geräte (wie beispielsweise ein AV-Receiver) dazwischen angeschlossen sein dürfen.
Bitte stellen Sie sicher, dass ein HDMI- oder Audio-Kabel (falls ein spezifisches Audiokabel genutzt wird) richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Sollte letzteres der Fall sein, bestellen Sie bitte ein neues Kabel.