TV funktioniert nicht - Sunrise IPTV Box
Die meisten Störungen lassen sich in ein paar wenigen Schritten beheben. Folgen Sie der Anleitung unten, um schnellstmöglich wieder fernzusehen.
1. Kabel kontrollieren
Prüfen Sie ob alle Kabel noch richtig eingesteckt sind und keines aus Versehen ausgesteckt oder geknickt wurde.
Wichtig
Verwenden Sie entweder unser mitgeliefertes HDMI-Kabel oder ein neuwertiges, unbeschädigtes HDMI-Kabel, das mit «High Speed» spezifiziert ist. Testen Sie wenn möglich auch verschiedene HDMI-Kabel.
Stellen Sie zudem sicher, dass Sie am TV-Gerät den korrekten HDMI-Anschluss als Eingang (Input) angewählt haben. Das genaue Vorgehen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres TV-Geräts.
Verbinden Sie das USB-Kabel über das Netzteil mit dem Strom und stecken Sie es nicht direkt am USB-Anschluss des TV-Geräts an, da dies zu Qualitätsproblemen führen kann.
2. TV Box neu starten
Starten Sie ihre TV Box neu, indem Sie sie für 30 Sekunden vom Strom trennen.
3. TV Box zurücksetzen
Setzen Sie Ihre TV Box auf die Werkseinstellungen zurück. Folgen Sie dazu unserer Anleitung im Video:
4. Personalisierte Fehlerbehebung
Loggen Sie sich ein und nutzen sie die personalisierte Online-Fehlerbehebung in My Sunrise.