TV funktioniert nicht - Sunrise TV Box

Die meisten Störungen lassen sich in ein paar wenigen Schritten beheben. Folgen Sie der Anleitung unten, um schnellstmöglich wieder fernzusehen.

1. Kabel kontrollieren

Prüfen Sie ob alle Kabel noch richtig eingesteckt sind und keines aus Versehen ausgesteckt oder geknickt wurde.

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Wichtig

  • Verwenden Sie entweder unser mitgeliefertes HDMI-Kabel oder ein neuwertiges, unbeschädigtes HDMI-Kabel, das mit «High Speed» spezifiziert ist. Testen Sie wenn möglich auch verschiedene HDMI-Kabel.

  • Stellen Sie zudem sicher, dass Sie am TV-Gerät den korrekten HDMI-Anschluss als Eingang (Input) angewählt haben. Das genaue Vorgehen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres TV-Geräts.

  • Stellen Sie sicher, dass das Antennenkabel korrekt angeschlossen ist und Ihre TV Box per LAN oder WLAN mit dem Modem verbunden ist, da Sie sonst kein Live TV schauen können.

2. TV Box neu starten

Starten Sie ihre TV Box neu, indem Sie sie für 30 Sekunden vom Strom trennen.

3. TV Box zurücksetzen

Setzen Sie Ihre TV Box auf die Werkseinstellungen zurück. Folgen Sie dazu unserer Anleitung im Video:

4. Personalisierte Fehlerbehebung

Loggen Sie sich ein und nutzen sie die personalisierte Online-Fehlerbehebung in My Sunrise.