Hilfe und Support zu Disney+
Gehen Sie auf Ihrem Sunrise TV im Hauptmenu auf "TV Shop".
Unter der Kategorie "Entertainment" wählen Sie Disney+ aus.
Wählen Sie Ihr Disney+ Abo und bestätigen Sie Ihr Disney+ Abo mit Ihrem Pin.
Für weitere Informationen über Disney+ als Sunrise TV Option klicken Sie bitte hier.
Ja. Nach dem Kauf der TV Option Disney+ bei Sunrise, erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail mit Anweisungen, um ihr bestehendes Disney+ Konto zu verknüpfen.
Der Link in der E-Mail ist 7 Tage gültig und nur 1x anwendbar. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, können Sie in My Sunrise jederzeit eine neue Aktivierungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse senden.
Bitte wenden Sie sich direkt an Disney+. Hier geht's zum Hilfe-Center der Disney+ Website.
Ja. Die Inhalte sind in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.
Die jeweiligen Disney+ Angebote bestimmen die Anzahl der Geräte, auf denen Sie Disney+ gleichzeitig ansehen können. Eine Übersicht der verschiedenen Angebote finden Se auf unserer Disney+ Webseite.
Mobile /Tablet Geräte
Internetbrowsern
Smart TV, TV-Boxen & Streaming Geräte
Spielekonsolen
Bitte folgen Sie den Anleitungen auf der Disney+ Website.
Loggen Sie sich in My Sunrise ein.
Gehen Sie zu "Meine Produkte" und wählen Sie Ihr entsprechendes TV Abo.
Gehen Sie zu "Optionen".
Wenn Sie Disney+ als TV Option über Sunrise gekauft haben, finden Sie dort den Link "Benutzername/Passwort vergessen".
Ihr neues Passwort für den Service wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf des Streaming-Dienstes angegeben haben.
Alle Angebote sind ohne Bindung. Sie können diese jederzeit mit der TV Fernbedienung im TV Shop kündigen. Drücken Sie dazu die Home-Taste Ihrer Fernbedienung und gehen Sie zu TV Shop / Meine Abos.
Alternativ können Sie Disney+ auch in My Sunrise kündigen.