Hilfe und Support zu Disney+

  1. Drücken Sie im Menü Ihres Fernsehgeräts auf die "Home"-Taste.

  2. Wählen Sie im Hauptmenu «TV Shop» aus und navigieren Sie dann zur Entertainment-Seite.

  3. Finden Sie die Disney+ App und drücken Sie auf Ok / App öffnen.

  4. Loggen Sie sich ein oder richten Sie Ihr Disney+-Konto ein.

  5. Wählen Sie den gewünschten Service von Disney+ aus.

  6. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus.

  7. Schliessen Sie die Anmeldung für Ihre Mitgliedschaft ab.

Der Service von Disney+ steht Ihnen umgehend zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich direkt an Disney+. Hier geht's zum Hilfe-Center der Disney+ Website.

Ja. Die Inhalte sind in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.

Die jeweiligen Disney+-Angebote bestimmen die Anzahl der Geräte, auf denen Sie Disney+ gleichzeitig ansehen können. Eine Übersicht der verschiedenen Angebote finden Se auf unserer Disney+ Webseite.

  • Mobile Geräte (Smartphones, Tablets etc.)

  • Internetbrowser

  • Smart TV, TV-Boxen & Streaming-Geräte

  • Spielekonsolen

Bitte folgen Sie den Anleitungen auf der Disney+ Website.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen oder den Disney+-Kundendienst zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Disney+ Website.

Informationen zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft finden Sie auf der Disney+ Website.