Hilfe und Support zu Disney+

  1. Gehen Sie auf Ihrem Sunrise TV im Hauptmenu auf "TV Shop".

  2. Unter der Kategorie "Entertainment" wählen Sie Disney+ aus.

  3. Wählen Sie Ihr Disney+ Abo und bestätigen Sie Ihr Disney+ Abo mit Ihrem Pin.

Für weitere Informationen über Disney+ als Sunrise TV Option klicken Sie bitte hier.

Ja. Nach dem Kauf der TV Option Disney+ bei Sunrise, erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail mit Anweisungen, um ihr bestehendes Disney+ Konto zu verknüpfen.

Der Link in der E-Mail ist 7 Tage gültig und nur 1x anwendbar. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, können Sie in My Sunrise jederzeit eine neue Aktivierungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse senden.

Bitte wenden Sie sich direkt an Disney+. Hier geht's zum Hilfe-Center der Disney+ Website.

Ja. Die Inhalte sind in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.

Die jeweiligen Disney+ Angebote bestimmen die Anzahl der Geräte, auf denen Sie Disney+ gleichzeitig ansehen können. Eine Übersicht der verschiedenen Angebote finden Se auf unserer Disney+ Webseite.

  • Mobile /Tablet Geräte

  • Internetbrowsern

  • Smart TV, TV-Boxen & Streaming Geräte

  • Spielekonsolen

Bitte folgen Sie den Anleitungen auf der Disney+ Website.

  1. Loggen Sie sich in My Sunrise ein.

  2. Gehen Sie zu "Meine Produkte" und wählen Sie Ihr entsprechendes TV Abo.

  3. Gehen Sie zu "Optionen".

Wenn Sie Disney+ als TV Option über Sunrise gekauft haben, finden Sie dort den Link "Benutzername/Passwort vergessen".
Ihr neues Passwort für den Service wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf des Streaming-Dienstes angegeben haben.

Alle Angebote sind ohne Bindung. Sie können diese jederzeit mit der TV Fernbedienung im TV Shop kündigen. Drücken Sie dazu die Home-Taste Ihrer Fernbedienung und gehen Sie zu TV Shop / Meine Abos.

Alternativ können Sie Disney+ auch in My Sunrise kündigen.