Hilfe und Support zu Disney+
Drücken Sie im Menü Ihres Fernsehgeräts auf die "Home"-Taste.
Wählen Sie im Hauptmenu «TV Shop» aus und navigieren Sie dann zur Entertainment-Seite.
Finden Sie die Disney+ App und drücken Sie auf Ok / App öffnen.
Loggen Sie sich ein oder richten Sie Ihr Disney+-Konto ein.
Wählen Sie den gewünschten Service von Disney+ aus.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus.
Schliessen Sie die Anmeldung für Ihre Mitgliedschaft ab.
Der Service von Disney+ steht Ihnen umgehend zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich direkt an Disney+. Hier geht's zum Hilfe-Center der Disney+ Website.
Ja. Die Inhalte sind in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.
Die jeweiligen Disney+-Angebote bestimmen die Anzahl der Geräte, auf denen Sie Disney+ gleichzeitig ansehen können. Eine Übersicht der verschiedenen Angebote finden Se auf unserer Disney+ Webseite.
Mobile Geräte (Smartphones, Tablets etc.)
Internetbrowser
Smart TV, TV-Boxen & Streaming-Geräte
Spielekonsolen
Bitte folgen Sie den Anleitungen auf der Disney+ Website.
Um Ihr Passwort zurückzusetzen oder den Disney+-Kundendienst zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Disney+ Website.
Informationen zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft finden Sie auf der Disney+ Website.