Hilfe und Support zu Netflix

Als bestehender Sunrise Kunde haben Sie mehrere Möglichkeiten, ein Netflix-Abo abzuschliessen:

Via:

• My Sunrise

• Sunrise Shop

• Call center: 0800 707 505

• Sunrise TV Box (über den «TV Shop»)

Für weitere Informationen über Netflix als Sunrise TV Option klicken Sie bitte hier.

Ja. Nach dem Kauf der TV Option Netflix bei Sunrise, erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail mit Anweisungen, um ihr bestehendes Netflix-Konto zu verknüpfen.

Der Link in der E-Mail ist 7 Tage gültig und nur 1x anwendbar. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, können Sie in My Sunrise jederzeit eine neue Aktivierungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse senden.

Rufen Sie unseren kostenlosen technischen Support unter 0800 707 707 an.
Für weitere Informationen gehen Sie zum Netflix-Hilfe-Center.

Bei der Eröffnung eines neuen Kontos können Mitglieder ein Profil von einem bestehenden Konto in ihr neues Konto übertragen. Dies schliesst Empfehlungen, Titelverlauf, Meine Liste, gespeicherte Spiele, Einstellungen und mehr ein. Der Kunde bekommt einen QR-Code angezeigt auf dem TV Screen und kann über den QR-Code den Profiltransfer im Web vornehmen. Unter Profiltransfers auf der Netflix Website erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Thema.  

Nach dem Kauf der TV Option Netflix (via My Sunrise, Sunrise Shop oder Call Center), erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail von Sunrise mit Anweisungen, um die Registrierung für die Nutzung der Streaming App abzuschliessen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie Netflix nutzen.
Hinweis: Merken Sie sich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, welches Sie bei Ihrem Netflix-Konto hinterlegen.

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Tipp:

Um Netflix sofort nutzen zu können, buchen Sie den Service direkt über Ihre Sunrise TV Box. Navigieren Sie dazu im "Home"-Bildschirm zum "TV Shop". Die Aktivierung erfolgt schnell und einfach über den auf dem Bildschirm angezeigten QR-Code.

  1. Loggen Sie sich in My Sunrise ein.

  2. Gehen Sie auf "Meine Produkte" und wählen Sie das Sunrise Abo an, welches Netflix enthält.

  3. Gehen Sie auf "TV Netflix" und danach auf "Details".

  4. Klicken Sie auf "Benutzername/Passwort" vergessen.

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Hinweis:

Alternativ finden Sie Ihre E-Mail-Adresse auch direkt über Ihre Sunrise TV Box im "Home"-Bildschirm unter "TV Shop" und anschliessend unter "Meine Abos".

  1. Loggen Sie sich in My Sunrise ein.

  2. Gehen Sie auf "Meine Produkte" und wählen Sie das Sunrise Abo an, welches Netflix enthält.

  3. Gehen Sie zu "Optionen".

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Hinweis:

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Ein Downgrade ist nach Ablauf der aktuellen Laufzeit möglich.

  1. Loggen Sie sich in My Sunrise ein.

  2. Gehen Sie zu "Meine Produkte" und wählen Sie Ihr entsprechendes TV Abo.

  3. Gehen Sie zu "Optionen".

Wenn Sie Netflix als TV Option über Sunrise gekauft haben, finden Sie dort den Link "Benutzername/Passwort vergessen".

  1. Loggen Sie sich in My Sunrise ein.

  2. Gehen Sie zu "Meine Produkte" und wählen Sie Ihr entsprechendes TV Abo.

  3. Gehen Sie zu "Optionen".

  • Wenn Sie Netflix als TV Option über Sunrise gekauft haben, finden Sie dort den Link "Deaktivieren"

  • Wenn Ihr Netflix-Abo in unserem älteren UP Home + / UP TV XL Paket enthalten ist, wird bei einer Kündigung von UP Home + / UP TV XL auch Ihr Netflix-Abo automatisch beendet (Kündigung von Paketen ist nur via My Sunrise oder telefonisch möglich). Dasselbe gilt, wenn Sie zu einem Sunrise TV Produkt wechseln, das Netflix nicht beinhaltet.

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Hinweis:

Alternativ können Sie Ihr Netflix-Konto auch direkt über Ihre Sunrise TV Box kündigen. Gehen Sie dazu im Home-Bildschirm zum "TV Shop" und dann zu "Meine Abos".

Bitte folgen Sie der Anleitung auf der Netflix Website.