Hilfe und Support zu Sky

Als bestehender Sunrise Kunde haben Sie mehrere Möglichkeiten, ein Sky-Abo abzuschliessen:

Via:

• My Sunrise

• Sunrise Shop

• Call center: 0800 707 505

• Sunrise TV Box (über den «TV Shop»)

Für weitere Informationen über Netflix als Sunrise TV Option klicken Sie bitte hier.

Rufen Sie unseren kostenlosen technischen Support unter 0800 707 707 an.

Für weitere Informationen gehen Sie zum Support-Bereich der Sky Website.

Nach dem Kauf der TV Option Sky, erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail von Sunrise mit Anweisungen, um die Registrierung für die Nutzung der Streaming-App abzuschliessen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie Sky nutzen.
Hinweis: Merken Sie sich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, welches Sie bei Ihrem Sky-Konto hinterlegen.

NOT AVAILABLE

Tipp:

Um Sky sofort nutzen zu können, buchen Sie den Service direkt über Ihre Sunrise TV Box. Navigieren Sie dazu im "Home"-Bildschirm zum "TV Shop". Die Aktivierung erfolgt schnell und einfach über den auf dem Bildschirm angezeigten QR-Code.

Öffnen Sie mit Ihrer Fernbediendung die Sky App auf Ihrer TV Box. Navigieren Sie nach links und klicken Sie im unteren Bereich auf "Hilfe & Konto".

NOT AVAILABLE

Hinweis:

Alternativ finden Sie Ihre E-Mail-Adresse auch direkt über Ihre Sunrise TV Box im "Home"-Bildschirm unter "TV Shop" und anschliessend unter "Meine Abos".

Sie können jederzeit ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie dafür hier auf den Link, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilnummer an und fordern Sie ein neues Passwort an.

Ja. Alle Live-Übertragungen von Sky Sport und Sky Show können bis maximal 7 Tage ab dem Zeitpunkt der Ausstrahlung abgerufen werden.

Informationen zu Spielen und Ligen von Sky Sport finden Sie hier.
Den aktuellen Spielplan finden Sie direkt auf Sky Sport.

Die App ist auf Deutsch (und auf Englisch). Inhalte werden in deutschem Audio übertragen, und für einige Inhalte "Hot from the US" in englischer Sprache.

  • Geliehene Filme stehen Ihnen für 48h ab Streaming-Start zur Verfügung.

  • Gekaufte Filme stehen Ihnen jederzeit in Ihrem Benutzerkonto zur Verfügung.

Alle Angebote sind ohne Bindung und können jederzeit über Ihre Sunrise TV Box im TV Shop oder über Ihr My Sunrise-Konto unter "Meine Produkte" kündigen.

NOT AVAILABLE

Tipp:

Alternativ können Sie Ihren Service auch direkt über Ihre Sunrise TV Box im "Home"-Bildschirm unter "TV Shop" und anschliessend unter "Meine Abos" kündigen.