Replay aktivieren
TV, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst
Mit der Replay-Funktion können Sie Sendungen anschauen, die in den vergangenen 7 Tagen im TV liefen. Wenn Sie Ihre Box installieren, werden Sie gefragt, ob Sie Replay aktivieren wollen. Nach der Bestätigung können Sie Replay nutzen – automatisch auch in der Sunrise TV App.
Wenn Sie Replay zu einem späteren Zeitpunkt manuell aktivieren wollen, finden Sie untenstehend die Anleitung.
Hier finden Sie eine Übersicht aller Replay-Sender
Bitte beachten Sie, dass Ihnen nur Sendungen, die nach dem Zeitpunkt der Replay-Aktivierung ausgestrahlt wurden, zur Verfügung stehen.
Replay-Funktion auf Ihrer Sunrise TV Box aktivieren
Drücken Sie die Menü-Taste auf der Fernbedienung Ihrer Sunrise TV Box.
Wählen Sie "Einstellungen"
Wählen Sie "System"
Wählen Sie "Replay"
Aktivieren Sie Replay
oder
Wählen Sie im TV Guide eine vergangene Sendung (Film, Serie, etc.), welche ein Replay-Symbol hat und drücken Sie „OK“.
Es öffnet sich ein Pop-Up, in dem Sie Replay aktivieren können
Wenn Sie Replay auf Ihrer TV Box aktiviert haben, ist die Funktion automatisch auch in der Sunrise TV App verfügbar.
Sofern Sie Replay noch nicht auf Ihrer Sunrise TV Box aktiviert haben, können Sie nach dem ersten TV App Login mit "Ein" / "Aus" wählen, ob Sie die Replay-Funktion nutzen möchten. Alternativ können Sie via TV Guide eine vergangene Sendung anwählen und auf "Replay Aktivieren" klicken.
Probleme mit Replay in der Sunrise TV App
Beenden Sie die App vollständig, so dass sie im Hintergrund nicht mehr aktiv ist. Starten Sie sie erneut und versuchen Sie, die Replay-Funktion zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, probieren Sie es bitte später noch einmal.
Wenn Sie die Sunrise TV Box nutzen, ist Replay 7 Tage in allen Abos inbegriffen.
Sie sehen direkt im TV-Guide, welche Sender mit Replay verfügbar sind. Folgendes Symbol kennzeichnet Sendungen mit Replay.
Replay Symbol: