Abo pausieren

Auszeit statt Kündigung - wenn Sie Ihre Produkte für eine bestimmte Zeit nicht brauchen, z.B. wegen einem Auslandsaufenthalt, können Sie diese pausieren.

Welche Produkte können pausiert werden und wie lange?

  • Handy-Abos können Sie für mindestens 2 Monate und maximal 12 Monate pausieren.

  • Internet-, TV- und Festnetz-Abos können Sie für mindestens 1 Monat und maximal 6 Monate pausieren.

Während dieser Zeit können Sie die Produkte nicht nutzen und wir verrechnen Ihnen lediglich eine Gebühr von CHF 5.- pro Monat für die Pausierung des Abos. Nach der Auszeit nutzen Sie Ihre Produkte wieder wir gewohnt.

NOT AVAILABLE

Wichtige Infos zur Pausierung des Abos

  • Die Vertragsdauer verlängert sich um die Dauer der Pausierung.

  • Ein allfälliger Geräteplan kann nicht pausiert werden und die monatlichen Raten werden weiter verrechnet, zusammen mit der Gebühr für die Pausierung.

  • Promotionen für reduzierte Abogebühren werden nicht pausiert. Wenn zum Zeitpunkt der Pausierung eine solche Promotion aktiv ist, verfällt der Preisvorteil für die Dauer der Pausierung.

  • Es ist nur eine Suspendierung pro Vertragszeit möglich.

  • Ihr My Sunrise Konto sowie Ihre Sunrise mail E-Mail Adresse funktionieren weiterhin wie gewohnt.

Wie kann das Abo pausiert werden?

Um Ihr Abo zu pausieren, rufen Sie bitte unsere Hotline an:

NOT AVAILABLE

Achtung - in folgenden Fällen ist es nicht möglich das Abo zu pausieren

  • Sie haben noch offene, überfällige Rechnungen.

  • Ihre Sunrise Produkte oder Dienste sind gesperrt.

  • Ein von Ihnen beauftragter Inhaberwechsel oder Umzug ist noch in Bearbeitung.

  • Sie haben Ihre Sunrise Produkte bereits gekündigt.

  • Ihr Abo ist noch nicht aktiv und die Vertragsdauer hat noch nicht begonnen.

  • Einzelne Produkte eines Internet & TV Kombi-Abos können nicht pausiert werden.