Migration von Sunrise zu QoQa

Prüfung der Voraussetzungen

Hier kannst du prüfen lassen, ob du dein bestehendes Sunrise-Abo auf ein Sunrise Mobile Q oder Sunrise Home Q Abo migrieren kannst.


Voraussetzungen

  1. Bei deinem Vertragsverhältnis handelt es sich um einen Sunrise-Privatkundenvertrag, welcher keine Vergünstigungen durch den Arbeitgeber, Vereine oder sonstige Partnerorganisationen (Sunrise Benefit Programm & Medinex) beinhaltet.

  2. Dein Sunrise-Abo befindet sich nicht in einem laufenden Vertragsangebot, bei dem du vergünstigte oder geschenkte Hardware erhalten hast (z. B. iPad, Fernseher, Playstation oder Smartphones).

  3. Du hast seit mindestens 12 Monaten einen aktiven QoQa-Account.

Das Kontingent für qualifizierte Migrationen ist begrenzt. Dein Antrag wird manuell geprüft, und wir benachrichtigen dich über die Möglichkeit, dein Sunrise-Abo in ein QoQa-Abo umzuwandeln. Die Prüfung kann bis zu 4 Wochen dauern. Erfüllst du die Voraussetzungen und ist eine Migration möglich, erhältst du nach der Prüfung eine E-Mail mit einem Link zum Angebot, um einen einmaligen QoQa-Voucher zu erwerben (59.– für Mobile Q, 89.– für Home Q) und die Migration durchzuführen. Bitte beachte, dass je Kundennummer maximal ein Voucher pro Sunrise Q Angebot gekauft werden kann. Weitere Details folgen nach der Prüfung.

Die Prüfung ist unverbindlich und verpflichtet dich nicht zum Kauf.