Nur für Swiss-Ski Mitglieder
Sunrise Moments
Häufig gestellte Fragen
50% Rabatt auf Swiss Connect Neighbors, Europe+ und Global für 10 Jahre, 12 Monate Mindestvertragsdauer.
Swiss Connect Neighbors für 34.95/Mt für 10 Jahre, danach 61.90/Mt.
Swiss Connect Europe+ für 39.95/Mt für 10 Jahre, danach 71.90/Mt.
Swiss Connect Global für 49.95/Mt. Für 10 Jahre, danach 91.90/Mt.
Sie erhalten eine neue Sunrise SIM-Karte für einmalig 59.-.
Bis zu 50% Rabatt auf Up Internet L und XL für 10 Jahre, 12 Monate Mindestvertragsdauer.
Up Internet L für 40.95/Mt für 10 Jahre, danach 81.30/Mt.
Up Internet XL für 50.95/Mt für 10 Jahre, danach 91.50/Mt.
TV Optionen: Sie können TV L für + 10.-/Mt. oder TV XL für + 20.-/Mt. dazu buchen.
Festnetz: Falls Sie unlimitierte Anrufe in der Schweiz für Ihr Festnetz wünschen, können Sie Phone L für 15.-/Mt. dazu buchen. Phone M ist in dem Angebot bereits inbegriffen. Die Aktivierungsgebühr ist einmalig 89.-.
Das Swiss-Ski-Mitgliederangebot kann von Neukunden und bestehenden Sunrise Kunden wie folgt abgeschlossen werden:
Neukunden: Online, in einem Sunrise Shop oder über die Hotline 0800 900 240. Bestehende Sunrise Kunden: In einem Sunrise Shop oder über die Hotline 0800 900 240. In allen Fällen ist eine gültige Swiss-Ski-Member-Card zur Verifizierung erforderlich.
Ein Wechsel von einem bestehenden Sunrise Mobile oder Internet/TV Abo auf das Swiss-Ski-Mitgliederangebot ist grundsätzlich möglich. Dies kann jedoch nur in einem Sunrise Shop oder über die Hotline 0800 900 240 erfolgen.
Bitte beachten Sie: Beim Wechsel können bestehende (Kombi-)Rabatte und Vorteile verloren gehen.
Ein Wechsel ist nicht möglich für: Businesskunden (inkl. Employee of the Firm, Friends of the Firm, Medinex) Sunrise Abos mit bestehender Vertragsbindung Wechsel auf dasselbe Abo/Produkt (z. B. von Up Internet L auf Up Internet L)
Die fünf Schritte, um deine Nummer mitzunehmen. Es dauert nur 2 Minuten!
Mach drei Angaben zu deinem aktuellen Vertrag.
Wir kümmern uns um die Abwicklung. Du erhältst eine Bestätigung per SMS oder E-Mail.
Du autorisierst uns, deinen bisherigen Vertrag zu kündigen.
Du nimmst deine Nummer am angekündigten Tag mit.
Brauchst du Hilfe zu den Daten deines bisherigen Handy-Abos? Sende kostenlos INFO an 503 und finde heraus:
ab wann du deine Nummer kostenfrei mitnehmen kannst
welche Gebühren bei sofortiger Mitnahme anfallen - wer der Inhaber deines jetzigen Handy-Abos ist
Ja, das geht. Jedoch kann der Wechsel von Sunrise Prepaid auf dieses Angebot nur in einem Sunrise Shop oder via Hotline 0800 900 240 vollzogen werden.
Discounts wie der Sunrise Vorteil (10%), Kombirabatt, Friends of the Firm, Employees of the Firm, Medinex, Friends & Family etc. sind nicht kombinierbar auf demselben Abo.