Dein exklusives Mobile Angebot
Einfach Swiss-Ski Mitglieder ID und PLZ eingeben und Validierung durchführen
Deine exklusiven Vorteile als Sunrise Kunde
Häufig gestellte Fragen
Das Swiss-Ski-Mitgliederangebot kann von Neukunden und bestehenden Sunrise Kunden wie folgt genutzt werden:
Neukunden: Online, in einem Sunrise Shop oder über die Hotline 0800 900 240.
Bestehende Sunrise Kunden: In einem Sunrise Shop oder über die Hotline 0800 900 240.
In allen Fällen ist eine gültige Swiss-Ski-Member-Card zur Verifizierung erforderlich.
Ein Wechsel von einem bestehenden Sunrise Mobile- oder Internet-/TV-Abo zum Swiss-Ski-Mitgliederangebot ist grundsätzlich möglich, jedoch nur in einem Sunrise Shop oder über die Hotline 0800 900 240.
Bitte beachten:
Beim Wechsel können bestehende (Kombi-)Rabatte und Vorteile verloren gehen.
Ein Wechsel ist nicht möglich für:
Geschäftskunden (inkl. Employee of the Firm, Friends of the Firm, Medinex)
Sunrise Abos mit laufender Vertragsbindung
Wechsel zum selben Abo/Produkt (z. B. von Up Internet L auf Up Internet L)
Ja, dieses Angebot ist für Neuabschlüsse gültig. Wenn du dein bestehendes UPC Handy-Abo anpassen möchtest, dann ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können.
Nein, beim online Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr im Wert von 59.90.
Surf Protect ist kostenlos inbegriffen und bietet Schutz beim Surfen über das Mobilnetz. Die Option prüft, ob von Websites eine Bedrohung ausgeht und verhindert so die Übertragung von Schadprogrammen.