Entdecke unsere speziellen Angebote für UPC-Kunden
Häufig gestellte Fragen
Ich habe bereits ein Handy-Abo von UPC und möchte neu ein weiteres Up Mobile-Abo abschliessen. Kann ich von diesem Angebot profitieren? Ja, dieses Angebot ist für Neuabschlüsse gültig. Wenn du dein bestehendes UPC Handy-Abo anpassen möchtest, dann ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können.
Swiss Travel
Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Liechtenstein, Spanien, Griechenland und Portugal.
Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.
Swiss Plus
Åland, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Vereinigtes Königreich UK, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, (inkl. Madeira, Azoren), Rumänien, San Marino, Spitzbergen und Jan Mayen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln, Balearen), Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern. Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.
Kontinent Europa ohne:
Albanien, Bosnien, Kasachstan, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Russland, Serbien, Ukraine, Weissrussland.
Ja, du kannst von unseren attraktiven Roaming-Datenpaketen profitieren. Mehr Informationen findest du unter sunrise.ch/roaming.
Ja, beim Kauf eines Mobil-Abos erhältst du dauerhaft 50% Rabatt auf jedes weitere Up Mobile Abo.
Ja, für Swiss Travel wird die Aktivierungsgebühr erlassen, wenn Sie online kaufen. Für Swiss Plus beträgt die Aktivierungsgebühr 59.90.
Die eSIM ersetzt die physische SIM-Karte und lässt dich ganz einfach weitere Rufnummern mit demselben Smartphone verwenden (Dual-SIM Modus).
Ein eSIM Chip ist fest in deinem Gerät verbaut und bekommt alle notwendigen Informationen von deinem eSIM Profil.