Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz
BLACK FRIDAY KOMBI DEAL

INTERNET & HANDY-ABO AB 64.90/MT.

Bester Deal des Jahres: Jetzt zu Sunrise wechseln!

Bleib unter deiner gewohnten Nummer erreichbar - Du wählst das Aktvierungsdatum und wir erledigen den Wechsel.

Für Up Mobile L + Up Connect L und Up Mobile L + Up Home L

Die Rabatte in CHF gelten lebenslang:

  • Up Mobile L + Up Connect L: Monatlicher Rabatt 86.90

  • Up Mobile L + Up Home L: Monatlicher Rabatt 96.90

Kostenlos inbegriffen: Aktivierungsgebühr und SIM-Karte (im Wert von 159.80)

Mindestvertragsdauer von 24 Monaten

Kündigung: Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer kann das Abo mit einer Frist von 60 Tagen auf jedes Monatsende gekündigt werden.

Möchtest du lieber anrufen als online zu bestellen?

Warum Sunrise?

Sunrise empfehlen und bis zu 440.– verdienen

Empfiehl uns erfolgreich weiter und wir überweisen die Prämie auf dein Konto.

My Sunrise app

My Sunrise macht dein Leben leichter! Mit der App sind all deine Rechnungen, persönlichen Daten und Abos immer griffbereit.

Häufig gestellte Fragen

Mobile

Ja, dieses Angebot ist für Neuabschlüsse gültig. Wenn du dein bestehendes UPC Handy-Abo anpassen möchtest, dann ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können.

  • Unbegrenzte Daten und Anrufe in den folgenden Ländern: Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien (inkl. Kanaren & Azoren), Österreich, Lichtenstein und Griechenland. Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.

  • 3 GB Highspeed in den folgenden Ländern: Ålandinseln, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Gibraltar, Grönland, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Puerto Rico, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten (USA), Zypern. Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.

Ja, du kannst von unseren attraktiven Roaming-Datenpaketen profitieren. Mehr Informationen findest du unter sunrise.ch/roaming.

Nein, beim Online-Kauf von Swiss Travel+ zusammen mit Easy Internet (&TV) entfällt die einmalige Aktivierungsgebühr von 159.80.

Die eSIM ersetzt die physische SIM-Karte und lässt dich ganz einfach weitere Rufnummern mit demselben Smartphone verwenden (Dual-SIM Modus).


Ein eSIM Chip ist fest in deinem Gerät verbaut und bekommt alle notwendigen Informationen von deinem eSIM Profil.

Internet

Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.

Um Ihr Internet-Abonnement zu ändern, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Überprüfen Sie Ihre aktuellen Vertragsverpflichtungen bei Ihrem Anbieter. Wenn Sie die Mindestvertragslaufzeit überschritten haben, können Sie mit der Kündigung fortfahren, um die Kündigungsfrist in Gang zu setzen. Andernfalls wägen Sie sorgfältig die Vorteile und möglichen Kosten einer vorzeitigen Kündigung ab.

  2. Beantragen Sie die Aktivierung des neuen Abonnements für das Datum, an dem Ihr vorheriger Vertrag endet, um eine doppelte Rechnungsstellung zu vermeiden.

  3. Warten Sie, bis sich der neue Anbieter bei Ihnen meldet, um den Wechsel abzuschliessen und das neue Internet-Modem zu installieren. Erst dann sollten Sie das alte Modem zurückschicken.

  4. Schliessen Sie den Wechsel ab, indem Sie gegebenenfalls die TV-Box einrichten und Ihre Geräte an das neue Heimnetzwerk anschliessen.

Ja, die Aktivierung kann auf bis zu vier Monate nach der Bestellung terminiert werden.

Nein, wenn der Glasfaseranschluss nicht ausserordentlich auf Wunsch der Kundin oder des Kunden installiert wird, kostet die ordentliche Installation nichts.

Festnetz

Up Connect-, Up Home- und Up Home+-Produkte beinhalten einen Festnetzanschluss. Easy Internet (& TV) ist auch mit einem kostenlosen Festnetzanschluss erhältlich. Um den Festnetzanschluss für Easy Internet (&TV) zu aktivieren, ruf unsere Hotline 0800 707 504 an.

TV

Mit Sunrise TV geniesst du über 280 Live-TV-Sender sowie Serien und Filme von den beliebtesten Streaming- und Sport-Apps, die bereits bequem auf deiner TV Box vorinstalliert sind. Eine intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht einen schnellen Zugriff auf deine Favoriten, sei es für Blockbuster, Serien, Sport oder Nachrichten. Exklusiv für Sunrise-Kunden: Die Schweizer Streaming-App oneplus in der Premium Sunrise Edition.

Alle deine Vorteile auf einen Blick:

  • 280+ TV-Sender und 200 Radio-Sender

  • 7 Tage Replay

  • bis zu 2000 Std. Aufnahmen

  • 6 individuelle Benutzerprofile

  • Sprachsteuerung

  • bis zu 5 Streams und Geräte gleichzeitig

  • TV App für unterwegs und im Ausland

Mit Sunrise TV hast du Zugriff auf über 280 TV-, Sport- und Premium-Kanäle sowie auf über 200 Radiosender. Ausserdem stehen dir Zusatzoptionen wie Fremdsprachenpakete, Video on Demand und vieles mehr zur Verfügung. Entdecke alle Kanäle und Optionen auf unserer TV Sender Seite.

Ja, mit der Sunrise TV App kannst du auch auf deinem Smart TV, Apple TV, Fire TV, einem Browser oder deinen mobilen Geräten fernsehen. Die Sunrise TV App ist inklusive. Weitere Informationen zur App findest du auf unserer Sunrise TV App Seite.

Ja, du kannst bis zu fünf Sunrise TV Boxen bestellen. Jede zusätzliche Box kostet CHF 10.- pro Monat und kann telefonisch über 0800 707 504 oder direkt über die Sunrise TV App bestellt werden. Weitere Informationen findest du auf unserer TV Box Support Seite.

Ja, auf deiner TV Box sind die beliebtesten Streaming- und Sport-Apps wie Netflix, Oneplus, Apple TV+, Sky Show und mehr bequem vorinstalliert. Entdecke zusätzliche TV- und Sprachpakete oder starte Filme und Serien mit nur einem Klick. Alle Apps und Optionen findest du auf unserer Entertainment Seite.

Ja, mit unserer Skip-Ads-Option kannst du Replay-Werbung überspringen. Die Zusatzoption ist für CHF 7.90/Monat ohne Mindestvertragsdauer direkt auf deinem Sunrise TV in der TV-Shop App buchbar. Weitere Informationen zur Skip-Ads-Option findest du auf unserer Replay TV Seite.

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch die Kabelverbindung, da diese stabiler ist.

Hast du noch Fragen?