Kein Netz - Mobile Probleme

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Live-Diagnose in My Sunrise

Prüfen Sie Ihre Handyverbindung in My Sunrise und erhalten Sie individuelle Lösungen für Ihr Problem mit dem Mobilnetz.

Probieren Sie folgende Schritte, wenn Sie plötzlich kein Netz mehr haben:

1
Handy neu starten

Schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein.

2
Netzabdeckung prüfen

Befinden Sie sich in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung? Prüfen Sie die Netzabdeckung auf unserer Netzabdeckungskarte.

3
Störungen oder Serviceausfälle

Aktuelle Hinweise zu Störungen und Wartungsarbeiten in Ihrer Region finden Sie hier: Regionale Ereignisse im Mobilnetz

4
Gerät prüfen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät einwandfrei funktioniert. Prüfen Sie dazu Ihre SIM mit einem anderen Gerät. Wenn es defekt ist, können Sie Ihr Gerät reparieren lassen.

5
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück. Hier finden Sie die Anleitungen für die wichtigsten Geräte.