Probleme mit dem Mobilfunknetz: Kein Netz
Erfahren Sie, was Sie tun können, wenn sie plötzlich keinen Empfang mehr mit Ihrem Handy haben.
Live-Diagnose in My Sunrise
Prüfen Sie Ihre Handyverbindung in My Sunrise und erhalten Sie individuelle Lösungen für Ihr Mobilfunknetz Problem.
Probieren Sie folgende Schritte, wenn Sie plötzlich kein Netz mehr haben:
Handy neu starten
Schalten Sie Ihr Handy aus und wieder an. Oftmals hilft das tatsächlich schon.
Netzabdeckung prüfen
Vielleicht befinden Sie sich in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung.
Störungen oder Serviceausfälle
Möglicherweise besteht aktuell eine Störung in Ihrem Gebiet oder es werten Wartungsarbeiten durchgeführt.
Aktuelle Hinweise zu Störungen in Ihrer Region finden Sie hier.
Gerät prüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät einwandfrei funktioniert. Prüfen Sie dafür Ihre SIM mit einem anderen Gerät.
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück.