Kein Netz - Mobile Probleme
Live-Diagnose in My Sunrise
Prüfen Sie Ihre Handyverbindung in My Sunrise und erhalten Sie individuelle Lösungen für Ihr Problem mit dem Mobilnetz.
Probieren Sie folgende Schritte, wenn Sie plötzlich kein Netz mehr haben:
Handy neu starten
Schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein.
Netzabdeckung prüfen
Befinden Sie sich in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung? Prüfen Sie die Netzabdeckung auf unserer Netzabdeckungskarte.
Störungen oder Serviceausfälle
Aktuelle Hinweise zu Störungen und Wartungsarbeiten in Ihrer Region finden Sie hier: Regionale Ereignisse im Mobilnetz
Gerät prüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät einwandfrei funktioniert. Prüfen Sie dazu Ihre SIM mit einem anderen Gerät. Wenn es defekt ist, können Sie Ihr Gerät reparieren lassen.
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück. Hier finden Sie die Anleitungen für die wichtigsten Geräte.