TV App Login: Schritt-für-Schritt-Anleitung
Sie nutzen die Sunrise TV App zum Fernsehen? Damit Sie die Sunrise TV App nach Ihrer Umstellung von UPC zu Sunrise weiter wie gewohnt nutzen können, müssen Sie sich auf allen Geräten von der Sunrise TV App abmelden, siehe unten, und sich dann mit Ihren My Sunrise Zugangsdaten wieder anmelden.
Achtung
Ihre bisherigen Zugangsdaten für die Sunrise TV App sind nicht mehr gültig. Bitte melden Sie sich mit den My Sunrise Zugangsdaten an.
Von TV App abmelden und mit neuen Zugangsdaten anmelden
Schritt 1:
Zum Abmelden von der Sunrise TV App auf einem TV: Klicken Sie in der geöffneten App auf das Rädchen-Symbol für die "Einstellungen".
Zum Abmelden von der Sunrise TV App auf dem Mobilgerät / PC: Klicken Sie oben links auf "Profile" und dann auf "Einstellungen".
Schritte 2 und 3:
Gehen Sie zu "Konto und Profile".
Klicken Sie auf "Abmelden".
Schritt 4:
Bitte melden Sie sich mit Ihren My Sunrise-Zugangsdaten an. Als Nutzername können Sie Ihre Mobilnummer, Festnetznummer, Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer verwenden. Falls Sie noch kein Passwort festgelegt oder es vergessen haben, klicken Sie auf "My Sunrise Passwort vergessen?".
Geschafft! Wir wünschen gute Unterhaltung und weiterhin viel Spass mit der Sunrise TV App.
Noch Fragen?
Für alle Anfragen bezüglich Ihres Wechsels zu Sunrise stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter 0800 707 440,
Mo-Fr 8:00-19:00, Sa 9:00-18:00.