Sunrise Business Cockpit: Das Selfservice-Portal rund ums Mobile Abo für Ihre Mitarbeitenden
Mit dem Sunrise Business Cockpit (SBC) übernehmen Ihre Mitarbeitenden das Management ihrer Mobile Abos selbst: Im kostenlosen Online-Portal verwalten sie selbständig von Ihnen ausgewählte und freigegebene Zusatzoptionen – für ein Mobile Abo, das passt. Einfache Anliegen können direkt im Selfservice-Portal erledigt werden. So reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand, sparen Kosten – und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden.
Sunrise Business Cockpit: Die wichtigsten Features
Ihre Mitarbeitenden haben Zugriff auf all ihre Mobile-Abo-Infos wie PIN- und PUK-Codes. So reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand spürbar.
Mit dem Sunrise Business Cockpit können diverse weitere Selfservice-Einstellungen wie z.B. Sperrung/Entsperrung der SIM-Karte, Bestellung zusätzlicher SIM-Karten einfach und online vorgenommen werden.
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, Geräte mit oder ohne Versicherung selbständig zu bestellen und Reparaturen einzuleiten. Dank Status-Tracking behalten Sie den Fortschritt Ihrer Aufträge immer im Auge.
Profitieren Sie von einer klaren und transparenten Kostentrennung, indem die Kosten für die geschäftliche und private Nutzung jeweils separat verrechnet werden – ganz einfach via Kreditkarte.
Ihre Mitarbeitenden können die Mobile Abos für Ihre private Nutzung erweitern. Die Kostendifferenz bezahlt der Mitarbeitende ganz einfach mit seiner privaten Kreditkarte.
Dank Roaming-Optionen ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, das geschäftliche Mobile Abo auch bei Geschäftsreisen oder privaten Ferien im Ausland zu nutzen. Die Roaming-Optionen können entweder auf geschäftliche oder private Rechnung bezogen werden.
Ob zusätzliches Datenvolumen im Inland oder internationale Anrufe – abhängig vom jeweiligen Mobile Abo stehen Ihren Mitarbeitenden weitere nationale oder internationale Zusatzoptionen zur Verfügung.
FAQs
Egal ob KMU oder Grossunternehmen: Das Sunrise Business Cockpit eignet sich für alle Business Mobile Kunden von Sunrise Business.
Das Sunrise Business Cockpit ist für Sie als Sunrise Business Mobile Kunde kostenlos.
Bitte melden Sie sich bei Ihrem Account Manager oder kontaktieren Sie uns über eine der aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Entdecken Sie weitere Service-Management-Portale
Kontaktieren Sie uns!
Unser Expertenteam berät Sie gerne.