Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz
Bis zu 38% Rabatt für 24 Monate

HIGHSPEED INTERNET FÜR ZUHAUSE

00
Tag
:
00
Stunde
:
00
Minute
:
00
Sekunde




 

*Neue Preise gültig ab 1.3.2025, siehe sunrise.ch/neue-preise. Die Abos Easy Internet & Easy Internet + TV sind von den Änderungen nicht betroffen.

Möchtest du lieber anrufen als online zu bestellen?

Gönne dir das beste Interneterlebnis im eigenen Zuhause

Zum 2. Mal in Folge Testsieger

FRAGEN BEANTWORTEN WIR AUCH MIT HIGHSPEED

Sunrise empfehlen und bis zu 220.– verdienen

Empfiehl uns erfolgreich weiter und wir überweisen die Prämie auf dein Konto.

Häufig gestellte Fragen

Das Angebot gilt für alle Neubestellungen von Up Connect, Up Home und Up Home+. Z.B. beim Abschluss von Up Connect L für 49.90/Mt. während 24 Monaten, danach CHF 79.90/ Mt. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Aktivierungsgebühr geschenkt (CHF 99.90). Änderungen vorbehalten.

Aktivierung & Umzug

Ja, Sie können die Aktivierung bis zu sechs Monate nach der Bestellung terminieren.

Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt du änderst dein Abo nicht.

Um Ihr Internet-Abonnement zu ändern, folgen Sie diesen Schritten:


  1. Überprüfen Sie Ihre aktuellen Vertragsverpflichtungen bei Ihrem Anbieter. Wenn Sie die Mindestvertragslaufzeit überschritten haben, können Sie mit der Kündigung fortfahren, um die Kündigungsfrist in Gang zu setzen. Andernfalls wägen Sie sorgfältig die Vorteile und möglichen Kosten einer vorzeitigen Kündigung ab.

  2. Beantragen Sie die Aktivierung des neuen Abonnements für das Datum, an dem Ihr vorheriger Vertrag endet, um eine doppelte Rechnungsstellung zu vermeiden.

  3. Warten Sie, bis sich Sunrise bei Ihnen meldet, um den Wechsel abzuschliessen und das neue Internet-Modem zu installieren. Erst dann sollten Sie das alte Modem zurückschicken.

  4. Schliessen Sie den Wechsel ab, indem Sie gegebenenfalls die TV-Box einrichten und Ihre Geräte an das neue Heimnetzwerk anschliessen.

Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.

Internet & Glasfaseranschluss

Nein, wenn der Glasfaseranschluss nicht ausserordentlich auf Wunsch der Kundin oder des Kunden installiert wird, kostet die ordentliche Installation nichts.

Nein, das ist nicht nötig. Du musst uns nur die OTO-ID deiner Glasfasersteckdose mitteilen. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, das ist möglich.

TV-Abos, TV-Box & TV-App

Neu wird beim zeitversetzten Fernseher auf den meisten Sendern Replay-Werbung gezeigt. Diese kannst du nur überspringen, wenn du die Skip-Ads-Option kaufst. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch die Kabelverbindung, da diese stabiler ist.

Ja. Jede zusätzliche Box kostet CHF 10.- pro Monat. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, mit der Sunrise TV App kannst du auch auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Computer fernsehen. Weitere Informationen findest du hier.

Festnetz

Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten. 

Ja. Du darfst jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 280 Tage wählen.

Hast du noch Fragen?