Gönne dir das beste Interneterlebnis im eigenen Zuhause
Häufig gestellte Fragen
Ja, die Aktivierung kann auf bis zu vier Monate nach der Bestellung terminiert werden.
Nein, wenn der Glasfaseranschluss nicht ausserorderlich auf Wunsch der Kundin oder des Kunden installiert wird, kostet die ordentliche Installation nichts.
Ja, wir haben ein spezielles Onboarding Team, das dich falls nötig unterstützt.
Nein, das ist nicht nötig. Du musst uns nur die OTO-ID deiner Glasfasersteckdose mitteilen. Weitere Informationen findest du hier.
Ja, das ist möglich.
Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt du änderst dein Abo nicht.
Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten.
Ja. Du darfst jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 280 Tage wählen.
Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.