Willkommen bei Sunrise
Information über bevorstehende Änderungen Ihres Internet- / TV Abonnements, Sunrise wird Ihre neue Marke und Ihr Dienstleistungsanbieter
Wir investieren stetig in die Entwicklung unsere Produkte und Netze, damit wir Ihnen immer ein Angebot auf dem neusten Stand der Technik bieten können. Um das zukünftig gewährleisten zu können, werden wir Ihren Anschluss anpassen.
Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen auch weiterhin ein grossartiges Fernseherlebnis und schnelles Internet anbieten können.
Da ihre bisherige Hardware nicht mehr funktionieren wird, senden wir Ihnen kostenlos neue Hardware zu, welche Sie selbstständig ersetzen können.
Dafür haben wir Ihnen eine Übersicht erstellt, welche Ihnen aufzeigt, wie Sie den Anschluss bei Ihnen zuhause anpassen können.
Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Anschlusstypen, welche Sie bei sich zuhause vorfinden können. Bitte schauen Sie sich das Informationsvideo vollständig an um die Umstellung bei sich erfolgreich vorzunehmen.
Dies ist Ihre aktuelle Installation, bitte befolgen Sie die Lösungsansicht
Neue Installation
Bevor die Installation gemacht werden kann, muss zwingend Ihre ONU Box deinstalliert werden. Verwenden Sie bitte für die neue Installation nur die Kabel und Geräte die Sie geliefert erhalten haben
Sie verwenden mehr als 1x TV Gerät in weiteren Räumen?
Verbinden Sie diese TV Geräte mit einer weiteren TV Box und dem WLAN Signal der Sunrise Internet Box.
Mit der Option Mutibox für CHF 10.-
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Nein, um in den vollen Genuss der vielen Vorteile zu kommen, ist es notwendig Ihre bisherige Hardware von UPC, durch die neuste Technik von Sunrise zu ersetzen.
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Ja, Während der technischen Umstellung, kann es unter Umständen zu einem Unterbruch von bis zu 30min kommen.
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Nein, da wir seitens Sunrise technische Änderungen im Netz vornehmen müssen, findet die Umstellung am angegebenen Datum statt.
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Ja, Ihre aktuelle Rufnummer wird mit dem Wechsel übernommen und ich direkt nach der Umstellung aktiv.
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Sollten Sie die Geräte nicht persönlich entgegennehmen können, wird Ihr Paket wie gewohnt zur Abholung zur nächsten Poststation gebracht. Wenn die Zustellung der Geräte erfolglos bleibt, müssen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um einen erneuten Geräte Versand nach der Umstellung zu organisieren.
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Sie müssen bei der Umstellung nicht zuhause sein. Wichtig ist, dass Ihre alten Geräte nach dem Umstellungsdatum nicht mehr funktionieren. Sie können die neuen Geräte an jedem beliebigen Tag nach der Umstellung anschliessen und Ihre neuen Dienste geniessen.
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Ja, Ihre aktuelle Bezahlmethode wird mit der Migration übernommen
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Beim Wechsel auf die neue Sunrise TV-Box werden Ihre bisherigen Aufnahmen und Einstellungen übernommen. Dies kann bis zu 24h dauern bis die Angaben aktiv sind.
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Mit Ihrem neuen Sunrise Service wird Ihr altes Modem und/oder Ihre TV-Box nicht mehr kompatibel sein, deshalb schicken wir Ihnen Ihr neues Gerät kostenlos zu.
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Nach dem Austausch des Modems können Sie die erhaltene Verpackung des neuen Modems mit dem Rücksendeetikett verwenden und das alte Modem zurückschicken. Dem Kunden werden keine Kosten in Rechnung gestellt, wenn das alte Gerät nicht zurückgeschickt wird/werden.
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Da die Unterbrechung tagsüber abrupt erfolgt und bis zu 30 Minuten dauern kann, empfehlen wir Ihnen, in dieser Zeit mit Ihrem Handy einen mobilen Hotspot einzurichten.
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Da die Unterbrechung tagsüber abrupt erfolgt und bis zu 30 Minuten dauern kann, empfehlen wir Ihnen, in dieser Zeit mit Ihrem Handy einen mobilen Hotspot einzurichten.
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Individuelle Preisanpassung sind möglich. Alle Details dazu finden Sie in dem Schreiben welches wir Ihnen vor dem Wechsel zusenden werden.