Verwalten Sie Ihre SBC-Profilinformationen
Zusammenfassung
Im Abschnitt Mein Profil finden Sie alle Informationen zu Ihrem SBC-Benutzer. Auf dieser Seite können Sie einige Ihrer Profildaten überprüfen und ändern.
In diesem Bereich gibt es zwei Hauptinformationswidgets:
Im Block «Persönliche Daten» können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und bearbeiten*, die als Standarddaten für die Bestellung von Dienstleistungen/Produkten verwendet werden.
Hinweis: Das Attribut "Sprache" legt die bevorzugte Sprache fest, die später für die Kommunikation zwischen Sunrise und Ihnen (z.B. per E-Mail und SMS) verwendet wird. Die Sprache des Portals wird über das Sprachmenü oben rechts auf der Seite festgelegt, und diese Einstellung wird für Ihre nächste Sitzung gespeichert.
*Die Bearbeitung persönlicher Daten ist nicht möglich, wenn Ihre Firma Active Directory mit Sunrise integriert hat.
Die Kontoinformationen enthalten weitere technische Informationen, die mit Ihrem SBC-Profil verbunden sind. Ebenfalls sehr wichtig: Sie können Ihr Portalpasswort direkt von diesem Widget aus ändern, indem Sie die entsprechende Schaltfläche verwenden.
Passwort ändern/zurücksetzen ist nicht möglich, wenn Ihre Firma Active Directory mit Sunrise integriert hat.