Alles unter Kontrolle: Mit dem Sunrise Business Portal behalten Sie den Überblick
Sie möchten stets die komplette Übersicht über Ihre geschäftlichen Kommunikationsservices behalten und alle Informationen zu unseren Mobilabos, Internet, Telefonie sowie weiteren Lösungen haben? Unser Sunrise Business Portal bietet Ihnen diese Flexibilität. Das für Sunrise Geschäftskunden kostenlose Onlineportal ermöglicht unseren Geschäftskunden die Verwaltung sämtlicher Sunrise Produkte und Services und nutzt dafür modernste digitale Tools. Die einfache Bedienbarkeit sorgt für eine angenehme und effiziente digitale End-to-End-Benutzererfahrung.
Das Sunrise Business Portal ist die zentrale Plattform für Unternehmen zur selbständigen Verwaltung der Produkte, Dienstleistungen und Mobilabos.
Das moderne Onlineportal sorgt für eine angenehme, einfache und sichere End-to-End-Benutzererfahrung.
Legen Sie über das Sunrise Business Portal fest, welche Optionen Ihre Mitarbeitenden im Sunrise Business Cockpit verwalten können.
Sie bestimmen, ob ein firmeninterner Fleet Manager, ein externer IT-Dienstleister oder wir von Sunrise das Portal bewirtschaften sollen.
Das Sunrise Business Portal ist perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und bietet Ihnen eine individuelle Übersicht über Ihre benutzten Services.
Die Nutzung des Portals ist für unsere Geschäftskunden kostenlos.
Mobile Self Service | Sie erhalten Zugriff auf die Mobilabos Ihres Unternehmens und können diese sowie Ihre Optionen anpassen, neue Mobilabos aufschalten, SIM-Karten aktivieren und deaktivieren sowie viele weitere Funktionen nutzen. |
Service Management | Profitieren Sie von weiteren Sunrise Services wie Business Numbers, Business IP Remote, DDOS Protection GUI, Cloud MDM Konsole, usw. |
Dashboard | Über sogenannte Smart Widgets erhalten Sie einen raschen Zugang zu Ihren meistgenutzten Funktionen. |
Cost Manager | Mit dem Business Cost Manager generieren Sie in kurzer Zeit übersichtliche und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kostenauswertungen Ihrer verschiedenen Services bei Sunrise. |
Benutzerrollen | Neben dem Account des Haupt-Administrators (Hauptprofil) können Sie weitere Benutzerprofile mit unterschiedlichen Berechtigungen erstellen. |
Support | Sie haben jederzeit die Möglichkeit Tickets für Supportfälle zu erfassen und zusätzlichen Zugriff auf erweiterte Kontakt- und Supportinformationen. |
Sie bestimmen einen oder mehrere Fleet Manager innerhalb Ihres Unternehmens, welche die Verwaltung übernehmen.
Falls Sie mit einem IT-Dienstleister zusammenarbeiten, können Sie auch diesen berechtigen, das Sunrise Business Portal zu bewirtschaften.
Sie können auch uns damit beauftragen, die Services zu verwalten. So verfügen Sie über eine definierte Ansprechperson und bleiben direkt mit uns verbunden.
Sie bestimmen, welche Änderungen bei Optionen Ihre Mitarbeitenden selbständig vornehmen können, z. B. Up-/Downgrade des Mobilabos, Bestellung eines neuen Geräts usw.
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, die Optionen für Ihr Mobilabo individuell anzupassen und einfache Anliegen wie das Blockieren der SIM-Karte selbstständig zu erledigen.
Behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die angefallenen Roaming-Kosten und buchen Sie bei Bedarf zusätzliche Daten- und Gesprächspakete dazu.