Prüfen Sie weitere Details im Zusammenhang mit einer Anfrage, die Sie in Sunrise Business Cockpit gestellt haben
Zusammenfassung
Auf der Seite «Anfragedetails anzeigen» finden Sie weitere Informationen zu einer bestimmten Anfrage, wie z. B. die Bestellreferenz, den detaillierten Status und den Zeitplan.
Anfragedetails anzeigen
Nachdem Sie eine Anfrage ausgewählt haben und auf die Schaltfläche «Details anzeigen» im Abschnitt «Meine Anfragen » geklickt haben, wird die Seite «Anfragedetails anzeigen» mit allen zusätzlichen Informationen über die Anfrage geladen.
Diese Seite zeigt folgende Informationen an:
Abonnement: der Vorname/Nachname und die Mobiltelefonnummer des mit der Anfrage verbundenen Mobile-Abo.
Typ: die Kategorie (neu, übertragen, beenden) und Unterkategorie (Abonnement, Gerät) der eingereichten Anfrage.
Genehmigungsstatus: spiegelt den Genehmigungsstatus der Anfrage/Bestellung wider.
Nicht benötigt: für die eingereichte Anfrage ist keine Genehmigung erforderlich.
Ausstehend: die Anfrage wartet auf Genehmigung durch eine Person von Ihrer Firma*.
Genehmigt: die Anfrage wurde von einer Person aus Ihrer Firma genehmigt*.
Abgelehnt: die Anfrage wurde von einer Person aus Ihrer Firma abgelehnt.
Abgelaufen: Der Antrag wurde nicht innerhalb von 30 Tagen genehmigt*.
Nicht zutreffend: die Anfrage wurde von Ihnen storniert, bevor die Genehmigung erteilt wurde.
* Genehmigungsberechtigte Personen werden von Ihrer Organisation definiert
Anfragestatus: zeigt die wichtigsten Meilensteine der Anfrage an.t
Eingereicht: Der Antrag wurde förmlich zur Prüfung, Überprüfung oder Bearbeitung vorgelegt.
Genehmigt: Der Antrag wurde von jemandem aus Ihrer Firma genehmigt (wenn Genehmigung erforderlich).
In der Ausführung: die Phase, in der die Anfrage aktiv ausgeführt wird.
Abgeschlossen: der Anfrageprozess wurde abgeschlossen.
Für jede Anfrage wird die zusätzliche Information angezeigt:
Produkt: Name des mit der Anfrage verknüpften Produkts.
Preis: wird für jedes Produkt angezeigt (wenn Sie es mit Ihrer persönlichen Kreditkarte bezahlen).
Bestellreferenz: die Bestellnummer, die mit der im Sunrise CRM erstellten Anfrage verknüpft ist; wenn keine Bestellung generiert wurde, bleibt dieses Feld leer.
Auftragsstatus: Der Auftragsstatus des Antragsprozesses ist in 3 Kategorien unterteilt:
Abgeschlossen: Der Auftragsprozess wurde abgeschlossen.
In Bearbeitung: Der Antrag wurde genehmigt und wird nun bearbeitet.
Storniert: Der Auftrag wurde storniert.
Anfrage stornieren: Die Stornierung der Anfrage ist nur möglich, bevor die Genehmigung stattfindet (Genehmigung ausstehend) oder wenn eine Genehmigung nicht vor Antragsstellung erforderlich ist.