Erwerben Sie persönliche Optionen zur Optimierung Ihres Geschäftsabonnements
Zusammenfassung
Persönliche Optionen sind Servicepakete, die zusätzlich zum Geschäftskundenabonnement, das Ihnen das Unternehmen zur Verfügung stellt, gebucht werden können.
Diese Pakete erweitern die Funktionen des Business-Produkts und ermöglichen es dem Mitarbeiter, die Nutzung der Mobilfunknummer zu maximieren, ohne dass dem Unternehmen zusätzliche Kosten entstehen.
Bestellung und Bezahlung
Die Bestellung von persönlichen Optionen muss von Ihrem Unternehmen vordefiniert werden - diese Funktion ist nur verfügbar, wenn Ihre Organisation dies zulässt. Für weitere Details zu diesem Thema wenden Sie sich bitte direkt an den Flottenmanager Ihres Unternehmens.
Persönliche Optionen werden ausschliesslich mit privaten Kreditkarten bezahlt und somit nicht Ihrem Unternehmen in Rechnung gestellt. Für die Bestellung von persönlichen Optionen müssen Sie eine Kreditkarte angeben. Wenn Sie in Ihrem Benutzerprofil noch keine Kreditkarte eingerichtet haben, werden Sie während des Bestellvorgangs aufgefordert, eine solche anzugeben.
Abrechnung und Kündigung
Persönliche Optionen werden monatlich in Rechnung gestellt. Sobald Sie eine Option erworben haben, wird Ihre Kreditkarte für den aktuellen Abrechnungszeitraum belastet und die Serviceoption ist für die nächsten 30 Tage gültig. Wenn der Nutzer nichts unternimmt, wird die Option am Ende dieses Zeitraums automatisch um weitere 30 Tage verlängert.
Sie können eine persönliche Option jederzeit ohne zusätzliche Kosten kündigen. Da die Gebühr für den Dienst jedoch im Voraus erhoben wird, gibt es keine Erstattung für die Tage, an denen die Option aufgrund der vorzeitigen Kündigung nicht genutzt wurde.
Bestellung
Wenn Ihr Unternehmen es Ihnen erlaubt, persönliche Optionen zu bestellen, wird das folgende Widget im Abschnitt «Optionen» angezeigt.
Klicken Sie darauf, um den Bestellvorgang zu starten.
Wählen Sie die Art der Option:
National
International
Upgrade
Wählen Sie die Option
Als letzten Schritt lesen und überprüfen Sie bitte die Zusammenfassung vor dem Absenden. Wenn Sie falsche Informationen finden, klicken Sie auf die Schaltfläche «Zurück», um sie zu ändern. Wenn Sie sicher sind, dass alle Angaben korrekt sind, bestätigen Sie bitte den Antrag.
Es erscheint dann eine Erfolgsmeldung, die bestätigt, dass Ihre Anfrage erfolgreich übermittelt wurde.
Die Optionen werden innerhalb der nächsten 24 Stunden installiert.