Überprüfen Sie zusätzliche Details zu Ihrer Reparaturanfrage
Zusammenfassung
Im Fluss «Reparaturdetails anzeigen» finden Sie alle Informationen über den Status des Reparaturauftrags für Ihr Gerät.
Überprüfen des Reparaturstatus.
Nachdem Sie eine Reparaturanfrage gestellt haben, sehen Sie im Bereich «Geräte », dass Ihr Gerät jetzt den Status «In Reparatur» hat. Im Aktionsmenü der Gerätekarte ist dann die Option «Reparaturdetails anzeigen» verfügbar. Klicken Sie darauf, um zur nächsten Seite mit weiteren Informationen über den Status Ihres Reparaturauftrags zu gelangen.
Auf dieser Seite werden die folgenden Informationen angezeigt:
Gerät: Modell des zu reparierenden Geräts.
Case Nummer: die Fallkennung für die Nachverfolgung.
Datum der Anfrage: Datum, an dem die Anfrage eingereicht wurde.
Status: gibt den Genehmigungsstatus des Anfrage an. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte diese Seite: Reparaturstatus
Der «Status» des Reparaturantrags wird für jeden Schritt angezeigt.
Reparaturauftragsformular: das Dokument mit umfassenden Informationen zur Reparatur.
Versandetikett: das Etikett, das für den Versand des Geräts an ein bestimmtes Reparaturzentrum vorgesehen ist. Drucken Sie es einfach aus und legen Sie es dem Paket bei, damit Sie das Gerät ohne zusätzliche Kosten versenden können.