Übertragen Sie Ihr mobiles Geschäftsabonnement
Zusammenfassung
Mit dieser Funktion können Sie ein Mobilabonnement auf einen anderen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen übertragen, sofern dies in den Unternehmensrichtlinien zulässig ist.
Klicken Sie auf der Home Seite auf die Schaltfläche «Übertragen» neben dem Abschnitt «Konto».
*Hinweis: Die Übertragung einer Mobiltelefonnummer ist nur dann möglich, wenn für das ausgewählte Abo derzeit keine ausstehenden Anfragen/Bestellungen vorliegen.
Wählen Sie die Option Abonnement auf «Einen anderen Mitarbeiter» übertragen.
Im nächsten Schritt geben Sie die E-Mail-Adresse des Mitarbeitenden Ihrer Firma ein. Klicken Sie zur Validierung der E-Mail auf «Suchen». Wenn die E-Mail eines anderen Mitarbeitenden validiert ist, klicken Sie auf die Schaltfläche «Bestätigen».
Bevor die Anfrage abgesendet wird, erscheint ein Warn-Pop-up, ob die Mobiltelefonnummer portiert werden soll oder nicht.
Mit der Annahme der Abo-Übertragung an einen anderen Mitarbeitenden folgt eine Erfolgsnachricht zur Bestätigung, dass die Anfrage erfolgreich eingereicht wurde.