Übertragen Sie Ihr mobiles Geschäftsabonnement
Zusammenfassung
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, ein geschäftliches Mobilabonnement auf ein privates Sunrise-Konto für den persönlichen Gebrauch zu übertragen, wenn dies durch die Richtlinien Ihres Unternehmens erlaubt ist.
Wenn Sie auf die Schaltfläche «Übertragen» neben dem Abschnitt «Konto» klicken, wird eine neue Seite geöffnet, auf der Sie die Anfrage fortsetzen können.
Übertragen des Geschäftsabonnements auf ein privates Sunrise-Konto:
Dieser Prozess erfordert, dass Sie bereits Sunrise-Privatkunde sind. Wenn Sie noch kein privates Sunrise-Konto haben, klicken Sie bitte auf «Haben Sie kein Sunrise Privatkonto?», um weitere Informationen über den erforderlichen Prozess zu finden (verfügbar durch Klicken auf den «Hier klicken »-Link).
Wenn Sie bereits ein privates Sunrise-Konto haben:
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an. Der Kontoname wird automatisch vorausgewählt und kann nicht geändert werden.
Ein bestimmter Tarifplan wird angezeigt, welcher das Produkt ist, zu dem Ihr Abonnement in diesem Prozess migriert wird. Dieses Abonnement hat ein Pay-as-you-go-Preismodell, was bedeutet, dass Sie nur zahlen, wenn Sie die Nummer für Anrufe, Internetnutzung usw. verwenden. Hinweis: Nach Abschluss der Übertragung können Sie dieses Produkt kostenlos in ein anderes bei Sunrise verfügbares Produkt ändern.
Wählen Sie den gewünschten Monat aus, um die Abonnementübertragung zu planen. *Hinweis: Der aktuelle Monat kann nicht ausgewählt werden.
Eine Warnmeldung wird angezeigt, um die Einreichung der Anfrage zu bestätigen.
Durch Bestätigung erscheint am Ende des Antragsprozesses eine Erfolgsmeldung.